Willkommen

Hallo allerseits,

wer es auf diese Seiten geschafft hat, wer das Privileg (oder den Fluch) besitzt, meine Wenigkeit zu kennen, wer sich über meine Interessen mit mir austauschen möchte, wer mich kennenlernen möchte, wer der Welt etwas sagen möchte und der zweifelhaften Meinung anhängt, dies sei der beste Platz dafür, der möge sich hier verewigen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Willkommen

  1. Pingback: Ich hab was gefangen! « Miss Sophies Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s