Willkommen

Hallo allerseits,

wer es auf diese Seiten geschafft hat, wer das Privileg (oder den Fluch) besitzt, meine Wenigkeit zu kennen, wer sich über meine Interessen mit mir austauschen möchte, wer mich kennenlernen möchte, wer der Welt etwas sagen möchte und der zweifelhaften Meinung anhängt, dies sei der beste Platz dafür, der möge sich hier verewigen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Willkommen

  1. Pingback: Ich hab was gefangen! « Miss Sophies Blog

Kommentar verfassen

