Royal Saftladen

Habe letzte Woche bei Ebay.co.uk ein paar Strickanleitungen ersteigert. Dabei erst einmal ein großes Lob für Ebay, die die Vernetzung zwischen den einzelnen Ländern meiner Meinung nach echt super hinkriegen. Alle Meldungen werden von den Systemen übersetzt, man kann auch alles mit seinem deutschen Account machen und mit Paypal klappt auch die Überweisung in die Auslandswährung problemls (bei Banken wäre eine Nicht-Euroland-Transaktion übrigens schweineteuer). Alles also supi, bloß ein Glied in der Kette ist mehr als komplett durchgerostet: Dank Royal Mail hat meine Luftpost-Büchersendung ganze 11 (in Worten: elf!) Tage gebraucht, um ihren Weg von der Insel nach Hamburg zu finden. Hallo? Immerhin habe ich mich heute dann um so mehr gefreut, zumal ich die ganze Geschichte geistig schon als Spesen abgeschrieben hatte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Royal Saftladen

  1. Winifred schreibt:

    I am starting up a new internet website directory and was wanting to know
    if I can submit your website? I’m trying to grow my directory little by little by hand so that it retains top quality. I’ll make sure and
    put your website in the best category and I’ll additionally use, „Royal Saftladen | Miss Sophies Blog“ as your anchor text. Please let me know if this is acceptable with you by emailing me at: winifredfrancois@aol.com. Thanks!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s