Spezielle Zeitschriften

Heute in der Tankstelle: Nach dem ordnungsgemäßen Zapfen begebe ich mich in der Tankstelle (ausmaß eines mittelgroßen Supermarktes) vor dem Zeitschriftenregal auf die Suche nach der (verlorenen?) „Zeit“. Der Kassierer fragt, ob er mir helfen kann. „Ich suche die Zeit“. „Oh, da kann ich ihnen nicht helfen, das ist zu speziell.“ „Äh, die Zeit ist zu speziell??“ (Bin ich etwa mittlerweile ein spezielles Publikum, nur weil ich gerne die größte deutsche Wochenzeitschrift lese??) „Ja, da kenne ich mich nicht mit aus. Wenn sie jetzt die „TV Movie“ mit DVD im Heft gesucht hätten, da hätte ich ihnen helfen können.“ Ok, das IST weniger speziell. Seh ich ein. *stöhn*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Spezielle Zeitschriften

  1. Roland schreibt:

    Har, har. War wenigstens ein guter Film auf der DVD von TV Movie? 😉

  2. Miss Sophie schreibt:

    Ich hab’s eingesehen, aber deswegen ändere ich meine Lesegewohnheiten noch nicht gleich. So bin ich eben ganz ohne Druckereierzeugnis aus der Tanke gegangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s