DSL, die Typen bringen’s einfach nicht

So, die Telekom hat es heute geschafft, einen DSL-Anschluß zu legen. Bei meiner Adresse. Ist ein Doppelhaus. Leider nicht bei mir. Bei meinen Eltern.WIE BLÖD MUSS MAN SEIN???? Die hatten auch bisher keinen verdammten Internetanschluß. Nun sitze ich auf den kühlen Fliesen meiner Altvorderen und immerhin kann ich surfen. Mit DSL. Leider geht W-LAN noch nicht und das muß schon noch klappen, denn ich kann hier nicht immer auf den Fliesen sitzen. Ansonsten wäre es sogar gar nicht so das Problem, daß der Anschluß vermurkst ist. Aber Helden sind das echt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s