Die Anni Friesinger der KO’s


Seitdem ich diesen coolen Blogcounter habe, gibt es nichts schöneres für eine Hobby-Spionin wie mich, als zu sehen, wer wann wieso und von woher auf meine Seiten surft. Und gleich nach Google kommt da das olympische Strickdorf, sozusagen das deutsche Dorf der Strickolympiadeteilnehmer, als beliebteste Quelle. In Turin wird nun sicher emsig aufgeräumt und zusammengefegt und wenn die da fertig sind, könnten sie ruhig mal ein paar Aufräumer nach Hamburg schicken, denn wir versinken hier gerade im Müll. Aber egal.
Noch mal kurz, worum's ging, schließlich sind nicht alle meiner Leser passionierte Stricker(innen). Strickende könnte man vielleicht sagen, es heißt ja auch Studierende jetzt statt Studenten. Aber schon wieder egal. Es ging darum, in der Zeit der olympischen Winterspiele ein Strickprojekt von der ersten Masche bis zum letzten Detail zu beginnen und zu vollenden. Es sollte vom Umfang her eine persönliche Herausforderung für die Teilnehmerin darstellen.
Tja, was soll ich sagen, ich habe ganz großartig versagt. Ein bißchen lag es ja auch an der Tante aus dem Geschäft, die mir eine Ersatzwolle angedreht hat, die nicht wirklich ein Ersatz war, aber vor allem lag es an mir, daß die Farbe, die ich in einem Anfall von Mutigkeit erwählte, mir irgendwann in den Augen brannte. So mußte ich am Donnerstag der ersten Woche das Sportgerät wechseln. Und Frau Friesinger würden nun sicher noch drei Millionen andere Gründe einfallen. Ich denke, daß ich in den nächsten zwei Wochen mit dem Bolero ganz fertig werde und dann ein paar Bilder hier reinstelle. Bis dahin lohnt es sich auf jeden Fall, zu schauen, was meine Teamkolleginnen gezaubert haben. Mein Favorit ist übrigens die Deep-V-Argyle-Vest von Anne.

Dabeisein ist alles!!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s