7 Punkte – an einem Tag!!!

Nennt mich die Göttin der Tippspiele. 7 Punkte, das heißt für unsere unwissenden Freunde: ein mal richtige Tendenz und zwei mal exaktes Ergebnis. Ich bin gerührt von meiner eigenen Expertise. Da geht noch einiges.

Dieser Beitrag wurde unter Der Mensch freut sich, World Cup veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 7 Punkte – an einem Tag!!!

  1. Sophie schreibt:

    *NEID*

    Ich kann mit: Null Punkten aufwarten. Germany: Null Points. 😉

  2. Sophie schreibt:

    Nein, ich korrigiere! Ich mach ja bei ZWEI Tippspielen mit:

    Da hab ich doch glatt England – Trinidad und Tobago 2:0 UND Schweden – Paraguay 1:0 getippt. Ich bin ein Genie. Dafür gab es ehrlich gesagt sogar 8 Punkte. Bei Ecuador lag ich aber daneben. Dafür hab ich umso lauter gesungen:

    Si, te puedes, Ecuador! (bloß auf spanisch)

  3. Miss Sophie schreibt:

    Mit Ecuadorianern war der Hauptbahnhof am Nachmittag geradezu übersät. Was heißt denn die oben genannte Kampfparole auf Deutsch?

    Glückwunsch zu den 8 Punkten. Dann können wir uns den Tipp-Olymp ja teilen. Heute wird es aber wieder kniffelig, mal sehen, ob ich Platz 51 in der Tabelle halten kann.

  4. Sophie schreibt:

    Keine Ahnung, was das heißt und ob das überhaupt Spanisch ist… Aber so hörte es sich an. Und in der Menge ist es auch nicht aufgefallen, ob es richtig oder falsch war.

    Die Ecuadorianer haben so süße Outfits, mit diesem gelb-blau-rot. Das Andenvolk (wie sie vom Abendblatt durchweg bezeichnet wurden) ist so sympathisch.

  5. Sophie schreibt:

    Ach ja: Glückwunsch! 🙂

  6. Miss Sophie schreibt:

    Ja, total geil, oder? Den Tuntenblog schlage ich noch! Aber Du bist ja immer bei den „Blogs of the Day“ in deutscher Sprache ganz vorne mit dabei. Jetzt klopfen wir uns also mal kurz gegenseitig und danach noch ganz lange selbst auf die Schulter.

  7. Sophie schreibt:

    Gute Idee. Das ist sowieso eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. 😀

  8. Pingback: EURO! « Miss Sophies Blog

Kommentar verfassen

