Heureka!

So, Problem von gestern ist gelöst. Beweis braucht ca. anderthalb Zeilen. Und wer hat ihn gefunden? 😉 Nun habe ich mir aber auf jeden Fall einen Kübel China-Futter mit Extra-Dosis Glutamat verdient.

Dieser Beitrag wurde unter Der Mensch freut sich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Heureka!

  1. die doktorin schreibt:

    Sehr schön. Ist doch immer wieder erstaunlich, was drüber schlafen bringt. Ich staune dann, wie leicht es einem nach einer Nacht fällt, etwas aus einer anderen Perspektive zu sehen. Meine Gratulation jedenfalls und guten Appetit! Da fällt mir ein, dass ich auch nix zu essen hab, aber Pizza hab ich schon gestern bestellt…

  2. Miss Sophie schreibt:

    Ja, so ein Mützchen voll Schlaf wirkt Wunder. Leider war heute kein Glücks-Keks in der Tüte von Wok-Express. Dabei ist der doch mit das Beste an der ganzen Sache.
    Ich seh gerade Werbung für Curry-King, das schmeckt auch ganz lecker und geht superschnell mit der Mikrowelle.

  3. die doktorin schreibt:

    Ich hab keine Mikrowelle. Schnickschnack. 😉

    Ich hab aber den Curryking mal probiert und fand ihn nicht so überzeugend. Ich war dafür aber bei Wok Express, ich bewege mich nämlich zu wenig, da kann ein kurzer Ausflug zum Hbf. doch nur gut tun… Habe die Fastenspeise gegessen, weil ich auf Tofu stehe, aber das war ein bisschen lasch. Und ich hab im Bett gegessen und die Soße über meine halbe Bettdecke verteilt. Unerwähnenswert, dass ich gerade zuvor das Bett frisch bezogen hatte, oder?

  4. Miss Sophie schreibt:

    Ne, Mikrowellen sind cool. Wenn ich mir mal selbst was so mit allem Drum und Dran brutzle, frier ich mir auch gerne Reste ein, dafür ist das Ding optimal.
    Problem fängt erst an bei Mamas, die das Teilchen auch ab und zu gerne mal benutzen und dann aber dauernd doofe Fragen stellen: „Wie muß ich das jetzt einstellen, 600 Watt, 10 Minuten?“

Kommentar verfassen

