Queen of the globes

In meiner gewohnt bescheidenen Art möchte ich hier an dieser Stelle mal ganz unauffällig auf den an dieser Stelle von Ini verliehenen titelgebenden Titel hinweisen. Die gerechte Anerkennung für sensationelle fünf richtige Tipps für die diesjährige Golden-Globes-Verleihung, die hier und hier abgegeben wurden. Fünf richtige Tipps für gefühlte hundert Kategorien ist doch gar nicht so schlecht, nicht wahr? Und dieses Mal hab ich noch nicht mal vorher auf die Wettquoten geschielt ;-).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Mensch freut sich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Queen of the globes

  1. Inishmore schreibt:

    Eine hochverdiente Auszeichnung, wie ich hinzufügen möchte, verbunden mit dem Dank für die reichhaltige Verlinkung. Dabei hattest du nicht einmal alle Kategorien getippt.

    Ich selbst habe mir mit meinen bescheidenen zwei Treffern eher die goldene Narrenkappe aufgesetzt. Bei den Oscars müssen die Juroren aber wirklich mal auf mich hören. Echt jetzt.

  2. bullion schreibt:

    Ich bin jetzt schon gespannt, wer Queen oder King of the Oscars wird! 😀

  3. pinkbuddha schreibt:

    Mist, ich bin nur die Countess of the Globes. Na, Hauptsache irgendein Titel.

    Ich bin auch schon gespannt, wer Queen of the Oscars wird! Das spornt mich an, wenn es einen Gewinn gibt. 🙂

  4. Pingback: thomas-matterne.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s