Gewonnen!

Nach zwei Plüschraben im zarten Kindesalter und einem kleinen Fernseher in meiner Jugend habe ich zum dritten Mal in meinem Leben was gewonnen.

Am Freitag darf ich mir meinen Gewinn abholen, und mit Sicherheit wird ein ausführlicher Bericht folgen!

Dieser Beitrag wurde unter Der Mensch freut sich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Gewonnen!

  1. Thomas schreibt:

    Ernsthaft? Na ja, Gratulation für den Gewinn und mein Neid sei dir gewiss. Obwohl ich in dem Kleid wohl eher blöd aussehen würde. 🙂

  2. bullion schreibt:

    Erst Queen of Globes, jetzt Hollywood-Queen. Sauber! 😉

    Bin schon auf die Fotos im Kleid gespannt… 😀

  3. Inishmore schreibt:

    Wow, Glückwunsch! Da komme ich mir mit meinem Simon The Sorcerer 4-Gewinn ja fast armselig vor. Wenn es Bilder geben sollte: bitte nicht vergessen, vorher die Krone aufzusetzen!

  4. Ra schreibt:

    Gratulation!

    Hätte Dich spontan nicht als typische Bildleserin eingeordent 🙂

  5. Miss Sophie schreibt:

    Bin auch keine Bildleserin, eigentlich. Nur haben meine Eltern die Blöd am Sonntag abonniert und da blättere ich dann in der Regel schon mal durch.

  6. Sascha schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch – ich bin dann schon mal gespannt auf Bilder der Modenschau 😉

  7. pinkbuddha schreibt:

    Unfassbar! Herzlichen Glückwunsch! War es heute schon so weit? Ich muss allerdings zugeben, dass ich ganz schön neidisch bin…. Ich gewinn nie was… Aber natürlich freue ich mich in erster Linie für dich. Ganz bestimmt! 😉

  8. Miss Sophie schreibt:

    Also, ich kann schon mal sagen, daß es toll war. Hat irre viel Spaß gemacht. Ich weiß nur nicht, wie das mit den Bildern wird. Die haben ganz tolle Bilder gemacht, bloß habe ich die nicht (und selbst wenn ich die kriegen würde, dürfte ich sie wohl nicht hier reinstellen). Ich werde mich da noch mal schlaumachen. Stay tuned!

  9. Pingback: Complete Make-Over in Düsseldorf « Miss Sophies Blog

  10. Martin schreibt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! An einer ausführlichen Berichterstattung, möglichst inkl. Bilder, bin ich ebenfalls interessiert!

Kommentar verfassen

