Rattenscharfe Vorfreude!

So, heute endlich die Kollegen überredet, morgen mit mir in Ratatouille zu gehen (mit den üblichen Versprechungen, demnächst was Doof-Actionreiches oder so zu sehen…). Ich freu mich schon so!

Wie sie ihre kleinen Öhrchen hängen läßt – zu goldig! Ausführliche Kritik folgt dann also demnächst.

Dieser Beitrag wurde unter Der Mensch freut sich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Rattenscharfe Vorfreude!

  1. endlich überredeter Kollege schreibt:

    Gute Idee, das mit dem link auf den Ratatouille-Trailer. Damit weiß ich jetzt nicht mehr nur, worum es geht, sondern kenn auch schon mal diese niedliche Ratte. Das ist natürlich emotional viel überzeugender als die nüchterne Beschreibung, die ich heute irgendwo gelesen habe.

    Fazit: Freu mich also auch schon!

  2. Dr. T. Le Vision schreibt:

    Den möchte ich auch sehen! Erst mal heißt es aber Filmfest überstehen (schlaucht doch ein bisschen…), dann mit Kumpel „Bourne Ultimatum“ gucken, und dann erst Ratatouille. Bin schon mal gespannt auf deinen Bericht.

  3. Ratilius schreibt:

    Die Trailer für den Film laufen schon seit einer gefühlten Ewigkeit – schön, wenn er es endlich in die Kinos schafft.

Kommentar verfassen

