Elite!

Paaaardy in Göttingen. Na super, da geht jetzt am Wochenende bestimmt die Orgie ab und ich bin mal wieder nach Hamburg gejuckelt. Vielleicht könnte man mir was übrig lassen? Stück Kuchen oder so?

Ich hätte gerne eine Kaffeemaschine im Büro, übrigens…

Dieser Beitrag wurde unter Der Mensch freut sich, Provinznotizen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Elite!

  1. Thomas schreibt:

    Heh, das Geld ist weder für Partys gedacht noch für Kaffeemaschinen in Büros, nur um das mal klarzustellen. 😉

  2. Ratilius schreibt:

    Gratulation!

    Bin ja gespannt, wann Du Veränderungen merkst.

  3. Hamburger schreibt:

    In Hamburg gibt es übrigens Kaffeemaschinen im Büro.

    Also tauschen?

    Interessant fand‘ ich übrigens, dass Du Deinen Post unter Provinznotizen einsortierst! 😉

  4. Dr. T. Le Vision schreibt:

    Glückwunsch! Offiziell Elite zu sein, muss ja cool sein. 🙂

  5. Miss Sophie schreibt:

    Ist ziemlich cool. Meine Nasenspitze ist von ganz alleine ein paar Zentimeter höher gewandert 😉

    @ Hamburger: Klaro, bei Euch am Lehrstuhl hätte ich das auch nicht anders erwartet 😉 Und, natürlich sind das Provinznotizen. Jetzt sind wir aber Eliteprovinz (besser als Provinzelite…).

  6. bullion schreibt:

    Gratulation auch von mir! Ist schon eine Gehaltserhöhung rausgesprungen? 😉

Kommentar verfassen

