Lalalala to me!

*)

(*: Idea shamelessly geklaut from the Doktorin)

Dieser Beitrag wurde unter Der Mensch freut sich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Lalalala to me!

  1. Inishmore schreibt:

    Erster!
    Happy Birthday to you, Miss Sophie.

  2. Miss Sophie schreibt:

    Dankeschön! Wobei Dr. T. Le Vision schon gratuliert hat, bevor es diesen Post gab… Müßt Ihr Euch also drum kloppen.

  3. Martin schreibt:

    Dann ist für mich ja noch ein Plätzchen auf dem Podium frei … *g*

    Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!

  4. Dr. T. Le Vision schreibt:

    Nix da, Erster! 😉 Ich war heute morgen nicht sicher, wie früh/spät ich zurück sein würde, deswegen dachte ich, lieber zu früh gratulieren als zu spät. 🙂

    Noch mal beim „offiziellen“ Post: Happy Birthday!

  5. Thomas schreibt:

    Ach, wen interessiert schon die Reihenfolge, hauptsache noch rechtzeitig sein. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

  6. henriette schreibt:

    I am a bit late – aber hier ist es erst 23.38 am 31. of October. Insofern auch von hier: all the very best for your birthday 🙂

  7. bullion schreibt:

    Letzter! 😀

    Happy Birthday auch von mir… nachträglich, wie ich sehe. Geburtstag an Halloween. Das ist doch auchmal was. Hoffe du bist von nervenden Kindern verschont geblieben… 😉

  8. kreuzberger schreibt:

    Dann gratulier ich doch auch noch mal schnell nachträglich: Herzlichen Glückwunsch und allet Jute.

    @bullion: Und damit bist Du nur noch Vorletzter, bäh. 😉

  9. Ratilius schreibt:

    Alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

    Für den Kampf ums Treppchen komme ich wohl etwas spät 🙂

Kommentar verfassen

