Fröhliche Weihnachten!

Da Bilder mehr sagen als Worte, zunächst etwas klassisch-flauschiges:

Rentier4
Jetzt ein Schuß Natur und Romantik:

Baumgruppe

Und zum Schluß ein Tröpfchen Melancholie:

Hagebutten

Da war doch für jeden was dabei. Allen Lesern ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!

Dieser Beitrag wurde unter Der Mensch freut sich abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Fröhliche Weihnachten!

  1. Martin schreibt:

    Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder!

    Auch Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Feiertage!

  2. bullion schreibt:

    Die Wünsche kann ich nur erneut zurückgeben! 🙂

    Wirklich schöne Bilder! Ich nehme an selbst geschossen? Das Rentier ist ja auch der Knüller… 😀

  3. Thomas schreibt:

    In Sachen Rentier war mein erster Gedanke, selbstgemacht?

    Wie auch immer, auch von mir „Frohe Weihnachten“!

  4. Miss Sophie schreibt:

    Ja, der gute Rudolf ist selbstgehäkelt und die Bilder sind auch handgeschossen. Danke für Eure netten Kommentare!

  5. Martin schreibt:

    Das Rentier ist auch noch selbstgehäkelt? Wahnsinn! 🙂

  6. Inishmore schreibt:

    Zur viel zu frühen Weihnachtsstunde
    dreh ich hier meine Bloggerrunde.

    Frohe und besinnliche Festtage!

  7. Dr. T. Le Vision schreibt:

    Wirklich tolles Rentier. Und so hübsch angerichtet! 😉

    Frohe Weihnachten wünsche ich!

Kommentar verfassen

