Da hat sich das Wechseln doch gelohnt

Ob das wohl zum Kundendienst gehört?

Bei mir war der jedenfalls noch nicht…

Dieser Beitrag wurde unter Der Mensch freut sich, Fundsachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Da hat sich das Wechseln doch gelohnt

  1. Inishmore schreibt:

    Ich bin schon zufrieden, wenn Robert T-Online nicht aufersteht und bei mir vorbeischaut.

    Aber ein wirklich cooler Clip!

  2. bullion schreibt:

    Fairerweise müsste es noch eine Variante mit weiblichem Star geben… aber wen nehmen wir da nur!? 😉

  3. Dr. T. Le Vision schreibt:

    Bei mir hat er auch noch nicht geklingelt! Wenn das mal keine irreführende Werbung ist… 😉

  4. Miss Sophie schreibt:

    @ bullion: Ich finde, der männlichen Kundschaft wurde bisher mit dem „Aushängeschild“ schon recht entgegengekommen 😉

  5. bullion schreibt:

    Da hast du natürlich auch irgendwie recht… 😉

Kommentar verfassen

