Jetzt mal nicht pampig werden!

Weil hier so lange nichts gepostet wurde 😉 Hab dafür aber gerade diese Ebay-Perle entdeckt:

Stehpampe

Dieser Beitrag wurde unter Der Mensch freut sich, Fundsachen, Shopping adventures veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Jetzt mal nicht pampig werden!

  1. Dr. T. Le Vision schreibt:

    Und dafür noch 5 Euro? Stehpampen gibt’s doch in jedem Karstadt gratis.. 😉

  2. Miss Sophie schreibt:

    😀
    Übrigens werd ich dieses Wochenende mal den Starbucks in Bergedorf testen, *freu*.

  3. Dr. T. Le Vision schreibt:

    Da bin ich ja mal gespannt, ob es da knallevoll ist oder ob sich der Bergedorfer als solcher nicht vom Kulturimperialismus beeindrucken lässt… 😉

  4. Miss Sophie schreibt:

    Meine Mama war gestern kurz drin, aber ihr war die Schlange schon mal zu lang 😦 Hinzukommt, daß gestern in Bergedorf ein neuer Saturn eröffnet wurde, was wohl DAS ultimative Ereignis des Jahres ist oder so. Dabei finde ich Saturns eigentlich ziemlich blöd. Zumindestens im Vergleich zu Starbucks.

  5. Dr. T. Le Vision schreibt:

    Stimmt, der Saturn! Und dieses Wochenende ist da auch irgendeine Buy-3-Get-4-Aktion. Ein Kollege aus Bergedorf hat mir das mit dem Saturn auch schon ganz stolz erzählt, aber da konnte ich den Hype noch nicht absehen… Wenn man aber natürlich so wohnt, dass man ins Zentrum länger braucht, als wenn man in Niedersachsen wohnen würde, kann man die Begeisterung über ein eigenes Stadtzentrum schon verstehen.. 😉 (Bergedorf-Bashing ist total im Trend. Ist nicht böse gemeint.)

  6. Miss Sophie schreibt:

    Das mit Niedersachsen möchte ich jetzt ber überhört haben 😉
    Fahr jetzt mal los und werd später berichten. In den Saturn gehe ich aber definitiv nicht!

  7. Platypus schreibt:

    Hallo Sophie!
    Ich bin über deinen Strickblog hierher gekommen, hauptsächlich weil ich nach Strickerinnen gesucht hab, die sich genauso wie ich für Jean Greenhowes Sachen interessieren.
    Machst du momentan noch was nach diesen Anleitungen?
    Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Lieben Gruß vom Platypus

Kommentar verfassen

