Indiiiiiieeeeeee!

So, gerade gekauft: Karte für die Indy-4-Preview am Mittwochabend im guten alten Cinemaxx Göttingen. Oh Mann, ich freu mich wie ein kleines Kind, kann ich Euch sagen! Und wehe, der ist jetzt nicht gut!

Tu mir leid, daß es hier so ein bißchen ruhig geworden ist, wobei ich nicht die einzige bin, der das derzeit so zu gehen scheint. Abgesehen von einer leichten Kränklichkeit in den letzten Tagen geht’s mir gut – es gibt nur irgendwie gerade so wenig bloggenswertes zu berichten. Na, nächste Woche gibt es hoffentlich wenigstens mal wieder eine Filmkritik.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Indiiiiiieeeeeee!

  1. Inishmore schreibt:

    Ich werde wohl erst am Wochenende dazu kommen.
    Aber ich freu mich auf den alten Mann und die Peitsche.

    (das sollte jetzt nicht sexuell rüberkommen)

  2. Dr. T. Le Vision schreibt:

    Ja, Indie!! Ich will Donnerstag auch gleich ins Kino, aber es steht noch nicht so ganz fest, ob das klappt. Heute wird jedenfalls zum Aufwärmen noch mal Indiana Jones 3 geguckt – mit Sean Connery. 😉

  3. Miss Sophie schreibt:

    Jo, das plane ich auch als Programm.

  4. bullion schreibt:

    Neid! Nachdem meine Indy-DVDs (zumindest die des ersten Teils) das Zeitliche gesegnet haben und die Austausch-DVD erst heute angekommen ist, muss ich wohl mein Programm verschieben… aber ich kann Ini nur zustimmen! Bei Indy werde ich auch schon ganz wuschig… 😀

Kommentar verfassen

