Gewonnen!

Ach so, ja, nicht die Deutschen. Also, nicht alle – als Land und so. Aber ich!

Jetzt muß Harvey nur noch mit dem Computerspielpaket rüberrücken. Danke an Ini für den Tipp!

Dieser Beitrag wurde unter Der Mensch freut sich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gewonnen!

  1. Inishmore schreibt:

    Glückwunsch nochmal. Leider hat mein Name auf den Bildausschnitt oben nicht mehr gepasst, was mit meiner jämmerlichen Platzierung beim Tippspiel zu tun haben könnte.

    Berichte mal, was du genau gewonnen hast, ich selbst habe mir „Edna bricht aus“ als Download über Gamesload geholt, weil amazon es nicht sofort liefern konnte.

    Falls Harvey sich nicht melden sollte, sag Bescheid – ich hab Erfahrung im Einfordern von gewonnen PC-Spielen. Das Spiel selbst habe ich mittlerweile durch und es hat sehr viel Spaß gemacht – falls du also dezent formulierte Tipps fürs Weiterkommen brauchst, einfach eine Mail schicken.

  2. Miss Sophie schreibt:

    Harvey ist von der schnellen Truppe, die haben sogar schon meine Adresse. 🙂

    Es war von einem Spielepaket die Rede, und ich gehe stark davon aus, daß Edna mit dabei ist – sonst wäre ich natürlich enttäuscht. Auf das Angebot zum Weiterhelfen werde ich zurückkommen. Obwohl ich gerne Adventures spiele, bin ich die totale Niete… 😉

  3. TK schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Darf ich nächstes Mal bei euch mitspielen? In meiner Tipprunde bin ich mit 35 Punkten lediglich neunter (von 13) geworden… 😉

  4. Martin schreibt:

    Na, wenigstens eine Deutsche, die was gerissen hat! 😉

    Glückwunsch und Anerkennung!

    Wieviele Punkte gab es eigentlich bei Harvey für exakt richtige Tipps/richtige Tordifferenz/Tendenz?

    Nur, dass ich mal ein Gefühl dafür bekomme, wo ich gelandet wäre …

  5. Miss Sophie schreibt:

    @Martin: Also, bei Harvey gab’s 3 Punkte für exakt richtiges Ergebnis und einen für richtige Tendenz, Tordifferenz hatte darauf keinen Einfluß. Desweiteren gab’s auch keine Bonustipps a la Gruppensieger, Europameister und Vize.

    @TK: Mußt Du natürlich Harvey fragen 😉

  6. Martin schreibt:

    Also gut, nach der Berechnung hätte ich mit meinen Tipps bei Harvey dann 19 Punkte erreicht, das entspräche dann wohl Platz 18. Ich habe nämlich im ganzen Turnier nur ein Ergebnis exakt richtig getippt – das 1:0 der Kroaten gegen Österreich in der 1. Runde … insofern noch einmal: Lob und Anerkennung an die Tippgöttin! 🙂

Kommentar verfassen

