Es geht doch!

Erinnert sich noch jemand an diesen Post? Da war ich aber mal ganz schön böse auf meine liebe Unibibliothek… Aber im letzten Semester haben die auch immerhin vier Euro an mir verdient!

Und anscheinend hat sich das Geschimpfe auch gelohnt. Heute, als ich tatsächlich, aus lauter Angst, im vollen Bewußtsein darüber war, daß ich noch ein Buch verlängern mußte, erreichte mich folgende Mail:

Sehr geehrte/r Frau/Herr Miss Sophie

Sie erhalten diese E-Mail fuer Ihr SUB-Konto
Name: Miss Sophie
Nutzernummer: ****************

Die Leihfrist fuer folgende Titel laeuft in Kuerze ab.

Titel:                                     Signatur:                   Leihfristende:

A user's guide to measure theoretic prob   2002 B 518                  13-03-2009

Bitte verlaengern Sie die Leihfristen in Ihrem Benutzerkonto
(http://opac.sub.uni-goettingen.de/loan/DB=1/LNG=DU/USERINFO_LOGIN)
oder geben Sie die Buecher bis zum Leihfristende zurueck.
Ansonsten entstehen Mahngebuehren.

Ja Mensch, da hat sich doch wirklich mal was getan. Toll, wenn so konstruktiv mit Kritik umgegangen wird 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Mensch freut sich, Provinznotizen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Es geht doch!

  1. Ratilius schreibt:

    Gratulation! Dann hast Du dazu beigetragen die Welt ein kleines Stück besser zu machen.

  2. Nummer4 schreibt:

    Habe grade Deinen älteren Eintrag gelesen… 2 Euro für eine Mahnung? Da kannst Du dich noch glücklich schätzen! Bei uns (Uni Erlangen-Nürnberg) sinds schlappe 7,50 pro Mahnung, zweite Mahnung 10 Euro! Echt wahr. Und das wirklich asoziale daran ist, dass man sich das Geld dort holt, wo eh wenig ist (aus den studentischen Portemonnees), und die Angestellten und Profs müssen nix bezahlen. Die können die Bücher bis zum Sankt-Nimmerleinstag behalten, ohne dass ihnen jemand auf die Zehen tritt.
    Aber ansonsten ebenfalls Glückwunsch für den Fortschritt Deiner Uni 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s