Endlich – Bilder!

Wie bereits versprochen, gibt es nun endlich auch ein paar Bilder von meiner kleinen Reise in die Staaten. Viele von ihnen wurden übrigens von meinem fotobegeisterten Kollegen aufgenommen.

Auf dem CSU-CampusAuf dem Campus der Colorado State University (CSU) in Fort Collins. Ein nagelneues Informatikgebäude.
Fort Collins bei Nacht
Fort Collins bei Nacht
Drive-In-Grünanlage
Wie praktisch, eine Drive-In-Grünanlage!
Vor dem Starbucks in Downtown Fort Collins
Ich find’s super wenn ich etwas trinken kann, was ich kenne. 8000 km von zu Hause entfernt.
Rockies I
Nun aber das Highlight – die Wanderung in den Rocky Mountains!
Rockies II

Rockies III

Rockies IV
Ein Streifen-Squirrel
Ein Streifen-Hörnchen, wie süüüüß!

Badespaß in Denver, Colorado
In Denver war es leider viel zu heiß. Aber nicht jeder sucht sich seine Abkühlung gerne im Fluß…
Altes Haus in Denver, ColoradoDie Stadt hat einen gewissen morbiden Charme.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus nah und fern, Der Mensch freut sich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Endlich – Bilder!

  1. bullion schreibt:

    Tolle Bilder! Besonders die Rocky Mountains sehen so aus, wie man es sich immer vorstellt. Die will ich auch unbedingt noch einmal bewandern… irgendwann… 🙂

  2. asyoulikeit schreibt:

    schöne Bilder. In welchen Staaten warst Du denn?

  3. Miss Sophie schreibt:

    War alles in Colorado.

  4. Dr. T. Le Vision schreibt:

    Die Rocky-Mountains-Bilder sehen echt toll aus. Muss auch dringend mal wieder irgendwo wandern. 🙂

  5. Sascha schreibt:

    Die Bilder sind wirklich super. Absolut gelungen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s