Ho-ho-ho!

Winterkarte 09

Allen Lesern dieses Blogs wünsche ich ein fröhliches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.Laßt Euch reich beschenken, futtert reichlich und feiert mit Euren Lieben. Werde ich jetzt auch machen und ein paar gemütlich Tage in Hamburg genießen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Mensch freut sich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ho-ho-ho!

  1. bullion schreibt:

    Danke, wünsche ich dir ebenso! Damit dürfte die weihnachtliche Blogrunde so ziemlich abgeschlossen sein. Ist in den letzten Jahren schon fast Tradition geworden beim Warten auf den Festtagsschmaus weihnachtliche Grüße in diversen Blogs zu hinterlassen… 😉

  2. Dr. T. Le Vision schreibt:

    Da ich Weihnachten schon verpasst habe, wünsch ich dir aber jetzt einen guten Rutsch und ein erträgliches 2010. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s