Oster-News

Wir unterbrechen die feiertägliche Stille kurz für drei wichtige Mitteilungen:

  1. Frohe Ostern an alle Leser! Ostern darf man ja, wie an Weihnachten, noch mal ein bißchen Kind werden, und sich mit einer leicht gehobenen Augenbraue, aber auch einem zufriedenen Schmunzeln über das mit Moos ausgepolsterte Körbchen mit Schoki und gefüllten Eiern freuen, das tatsächlich noch auf einen wartet. 🙂
  2. Wer monetär gefüllte Eierlein vorfand und die Kohle nun gleich loswerden möchte: Die erste Staffel von „How I met your Mother“, der besten Serie überhaupt, gibt es heute (keine Ahnung, für wie lange) für nur 9,97 bei Amazon. Kaufen! Jetzt!
  3. Das iPhone ist übrigens immer noch super! Fehlt mir eigentlich nur noch das hier. Ich ertappe mich sowieso immer mehr dabei, wie ich das seelenloose Elektronikhäufchen (es schmerzt, das zu schreiben!) vollkommen vermenschliche. Da es (genau wie wir!), über Nacht seine Akkus aufladen muß, darf es sowieso meistens mit ins Schlafzimmer und dort aufladen. Zur Sicherheit im Flugzeugmode… Wenn es mich nun morgens auch noch wecken würde, würde ich es wohl irgendwann heiraten!
Dieser Beitrag wurde unter Der Mensch freut sich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Oster-News

  1. bullion schreibt:

    Dir auch frohe Ostern!

    Bei HIMYM kann man zu dem Preis wirklich nur zugreifen. Wird Zeit, dass endlich Staffel 3 und 4 günstiger werden…

  2. Sascha schreibt:

    Ich weiss schon, warum ich mir kein Iphone kaufe 😉
    Mein Kollege rennt den ganzen Tag damit rum und redet von irgendwelchen Apps, z.B. die, die seinen Schlaf überwacht und und und 😀

Kommentar verfassen

