Fröhliche Weihnachten!

W ie jedes Jahr wünsche ich auch heute mal wieder allen Lesern ein fröhliches, friedliches und erholsames Weihnachtsfest! Laßt Euch reich beschenken, futtert Euch satt und genießt die Feiertage! 🙂

Obwohl die Bahn ja von Zugreisen abgeraten hat, ging bei mir am Mittwoch noch alles gut, Weihnachten wird also bei Mama und Papa verbracht. Heute abend gibt es lecker Raclette (juchu, das Raclette hat seine separate Anreise per Post rechtzeitig beendet), morgen dann Braten und als special guest hat sich sogar der Weihnachtsmann angekündigt. Ich kann nur hoffen, daß der nicht ganz so IT-affin ist wie dieser Geselle hier…

Merry Christmas!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Mensch freut sich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fröhliche Weihnachten!

  1. bullion schreibt:

    Auch dir ein schönes Fest im Kreise deiner Familie! Raclette hört sich super an. Hatten wir dieses Jahr auch schon. Dann mal fröhliches Futtern und erholsame Feiertage 🙂

  2. Inishmore schreibt:

    Beschenkenlassen, Sattfuttern, Genießen – ja, habe ich alles genauso vor! Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie. Gruß an den Weihnachtsmann!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s