Frohe Ostern!

Na gut, Ostern ist schon fast vorbei, aber den Ostermontag haben wir ja noch komplett vor uns, juchu!

Zur Feier des Tages gibt es ein kleines Osterlämmchenkälbchen. Das kann genau so süß gucken wie ein Schaf und ist braun, was ich persönlich auch ein bißchen hübscher finde als so langweiliges weiß. Aber jedem das seine, natürlich.

Hello world!

Ein paar Weiden weiter stand übrigens ein Pony (ein Haflinger), das ganz offensichtlich höchstpersönlich für die gleichnamige Frisur Pate stand und sogar, hochmodern, die leicht angeschrägte Variante derselben gewählt hatte. Aber es sollte wohl mal nachfärben, irgendwie hat es einen Ansatz…

Pony mit Pony

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Mensch freut sich, Provinznotizen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Frohe Ostern!

  1. bullion schreibt:

    Auch sehr schöne und frühlingshafte Osterfotos! Ich habe mich heute auch kurz an Pferdefotografie versucht, es nach einigen Misserfolgen dann aber doch gelassen. Das mit dem Haaransatz hätte ich auf den ersten Blick gar nicht gesehen… 🙂

  2. Sascha schreibt:

    Zwar zu spät aber dennoch von Herzen: Frohe Ostern 😉

  3. rositamelendez6249 schreibt:

    Secretly dating a guy from church then making a formal anouncement. No, that doesnt ring a bell.n And why exactly are you looking in another woman’s underwear drawer? Tisk Tisk;)-Steph Click https://twitter.com/moooker1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s