Über mich

29, Mathematikerin und Freundin des Web 2.0. Eine waschechte Hamburger Deern, die das Schicksal und die Winde nach Göttingen verschlagen haben, an die altehrwürdige Georgia Augusta. Alles andere erfährt man am besten im Blog.

Ach so, und ich stricke ziemlich gern.

6 Antworten zu Über mich

  1. Arthur schreibt:

    Vielen Dank für den tollen Text über Behördenhänge, speziell über die Zulassungsstelle, morgen steht nämlich ebenfalls mein erster Besuch im Hause „Straßenverkehrsamt Arnsberg“ an und ich habe mindestens eine halbe Stunde nach Informationen mit Dingen, die ich morgen brauche, gesucht. =/

    Gesucht und gefunden. =)

    Dankeschön nochmal.

  2. Caipi schreibt:

    Geekig ist gut ^_^ So ein bisschen zumindest^^

  3. Pastor schreibt:

    Dein Beitrag über die goldene Konfirmation ist nicht so amüsant wie Du denkst. Kann man eher drauf verzichten. Dachte da ne gute Geschichte zu finden, dabei leider nur Gewäsch.

  4. Marie-Luise Rudolph schreibt:

    Hallo,
    ich habe mit Freude Ihre feinsinnigen Kommentare über das Leben und Leiden in Göttingen gelesen. Aus diesem Grund würde ich den Blog und seine Autorin gern mit einem Portrait im Göttinger Tageblatt vorstellen. Es wäre nett, wenn Sie aus diesem Grund Kontakt mir mir aufnehmen könnten (email: lokales@goettinger-tageblatt.de).
    Mit freundlichen Grüßen,
    Marie-Luise Rudolph, Volontärin GT-Redaktion

  5. Richard K. Breuer schreibt:

    Die „Quatsch mich an“-Box hat es mir angetan. Sieht wirklich cool aus. Ob ich mir auch sowas zulegen sollte? Hm?! Zuerst muss ich’s mal ausprobieren, oderrr?

  6. Richard K. Breuer schreibt:

    Eigenartig. Dein Profil-Bild kommt mir soo bekannt vor und ich weiß partout net, wo ich’s hingeben soll. *grübel*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s